Mittwoch der 26.10.2016 – Ziel Studium, > „Ziel eelo“

p1020006Das erste Mal ist unser Team, bei dem jährlichen Tag der offenen Tür der Hochschule Bochum, unter dem Aspekt „ZIEL STUDIUM“ mit dabei.
Sei es der angehende Nachwuchs, Professoren oder Eltern, alle waren zugleich begeistert und erstaunt von unserem extravaganten Gefährt.
Weiterhin konnten wir auch unseren Kommilitonen zeigen, dass wir noch lange nicht mit dem Projekt „eelo“ abgeschlossen haben und noch einige offene Teilaufgaben zu vergeben sind.
Umso mehr hoffen wir dass unsere Teilnahme am Tag der offenen Tür Früchte trägt und wir viele für die Pedelec Kultur begeistern bzw. das Interesse für unser Projekt wecken konnten.
Wir bedanken uns herzlich bei der Hochschule für die Unterstützung an jenem Tag und freuen uns auf das nächste Jahr.

Impressionen ZIEL STUDIUM 2016 auf der Internetseite der HS Bochum.

Kommentare sind geschlossen.