eelo2 auf DEW21 E-BIKE Festival Dortmund 2019

Cargo Pedelec Team auf DEW21 E-BIKE Festival Dortmund 2019

Auch in diesem Jahr hatte unser Projekt wieder das Glück, an dem DEW21 E – BIKE Festival Dortmund teilzunehmen.

Vom 5 bis zum 7. April wurde ein weiterer Prototyp, das so genannte „eelo2“, von den Studierenden der Hochschule Bochum der Öffentlichkeit vorgestellt.

Obwohl der Prototyp noch nicht vollständig fertig gestellt war, hinderte es die Besucherinnen und Besucher des Festivals nicht daran, sich für sein ungewöhnliches Design und sein innovatives Konzept zu begeistern. Die Idee des Familienfahrradkonzeptes stieß bei Radsportlern und anderen Fans der Elektromobilität auf große Resonanz.

Unser Team dankt den Organisatoren des DEW21 E – BIKE Festivals Dortmund für die Möglichkeit, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, sowie der Hochschule Bochum und allen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Kommentare sind geschlossen.